Skip to Content

"Glück-Auf" Radsportfest fand trotz einsetzenden Regens guten Anklang

Bei unserem heutigen Radsportfest konnten wir insgesamt 495 Teilnehmer begrüßen, die die verschiedenen Strecken in Angriff nahmen.

Dank guter Vorbereitung von allen Seiten konnten sich die ersten Fahrer pünktlich um 8 Uhr auf den Weg machen. Das zu Beginn noch gute Wetter änderte sich im Laufe des Vormittags, was aber die Teilnehmer nicht weiter störte.

Die neu ausgearbeiteten Strecken fanden beim Großteil der Fahrer guten Anklang. Auch die rein auf GPS-basierte Streckenführung der CTF wurde durchweg positiv aufgenommen. Hier gab es nur vereinzelte Irritationen, deren Auslöser noch einmal genauer in Augenschein genommen werden sollten.

Wir bedanken uns bei allen Helfern für die gute Arbeit vor und während der Veranstaltung.

Einige Bilder der Veranstaltung findet Ihr hier.

Einen Bericht der Veranstaltung findet Ihr hier.